Welcome

In The Post Lech

Relax & feel good

Hotel Gasthof Post is an exclusive 5-star hotel in the world-famous Lech on the no less famous Arlberg. In the hotel, which has been family-owned for 80 years and has belonged to the selected circle of renowned »Relais & Châteaux Hotels« for over 40 years, you can experience warm encounters, first-class cuisine and hours of pleasurisive relaxation.

Family Moosbrugger; Hotel Post, Lech (A)

The ambience of the “Post” has grown in a long family tradition. A strong, proud farmhouse with thick walls has become an exceptional luxury hotel and has remained an “inn” while retaining its original charm. The parlors in familiar wood, the ornately painted furniture, exquisite antiques and hunting trophies, as well as the attention to detail convey an atmosphere of high closeness to the homeland, culture & warmth.

Our guests have 46 spacious rooms and suites at their disposal. Some are traditional and rustic, others innovative and modern. Of course, everyone is dignified and noble. Each room is individually furnished with great attention to detail, state-of-the-art technology is a matter of course.

Packages

which round off your holidays

All offers

Startseite

Herzlich willkommen
in der Post in Lech!

ornament

Das Hotel Gasthof »Post« ist ein exklusives 5-Sterne-Haus im weltberühmten Lech am nicht weniger bekannten Arlberg. In dem seit 80 Jahren im Familienbesitz befindlichen und seit über 40 Jahren zum auserwählten Kreis der renommierten »Relais & Châteaus -Hotels« gehörendem Haus erlebt man herzliche Begegnungen, erstklassige Kulinarik und Stunden der genußvollen Entspannung.

Familie Moosbrugger

Inhaber & Betreiber

Die Atmospähre

Einfach wohlfühlen

ornament

Das Ambiente der »Post« ist in einer langen Familien- Tradition gewachsen. Aus einem starken, stolzen Bauernhaus mit dicken Mauern ist ein außergewöhnliches Luxushotel geworden und unter Beibehaltung seines ursprünglichen Charmes ein »Gasthof« geblieben. Die Stuben in vertrautem Holz, die kunstvoll bemalten Möbel, erlesene Antiquitäten und Jagdtrophäen, sowie die Liebe zum Detail vermitteln eine Atmosphäre hoher Heimatverbundenheit, Lebenskultur & Wärme.

Unseren Gästen stehen 46 großzügige Zimmer und Suiten zur Verfügung. Die einen präsentieren sich traditionell und rustikal, die anderen innovativ und modern. Gediegen und edel sind selbstredend alle. Jeder Raum ist individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, modernste Technik ist selbstverständlich.

Erfahren Sie mehr über die Post und laden Sie hier unseren aktuellen "Postillion" herunter!

ornament

Seit der Wintersaison 2017/2018 ist das gesamte Hotel ein Nichtraucherhaus!

ornament